Telefon:
China Dieselgabelstapler fabricant
Xiamen LTMG Co., LTD

LTMG MACHT DAS ANHEBEN EINFACHER

Startseite

Xiamen LTMG Co., LTD Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Lpg-Gabelstapler en ventes
Gute Qualität Lpg-Gabelstapler en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    LTMG wird am Verarbeitungsqualitätsversicherungssystem festgelegt. Alle Produkte sind durch das Zustands-Büro der technischen Überwachung, DES ISO-9001:2008 und DES CER-Zertifikats genehmigt worden. Der 1.5-4-Tonnen-Diesel und LPG-Gabelstapler-Reihe entsprechen dem Standard USA EPA. 2006-2015 wird LTMG als das vorbildliche Unternehmen und das Unternehmen von Integrität in Xiamen-Stadt von der Regierung festgesetzt. Mit 20000 ㎡ Nichtstaubwerkstatt ist 17 Jahre der Erfahrung, das bescheinigte CER, 11 Entfernung in Km zu Xiamen-Hafen, dieser, wie LTMG bessere Qualität und wettbewerbsfähige Angebote für globale geschätzte Kunden halten.

     

    Xiamen LTMG Co., LTD

    Xiamen LTMG Co., LTDXiamen LTMG Co., LTD

  • OEM / ODM

    Mit der Entwicklung der Marktsegmentierung und der zunehmenden Kundennachfragen, definiert sich LTMG als die hohe kosteneffektive Baumaschinenhersteller sowie -hoher Qualität Soem-Fabrik in China. LTMG zielt nicht darauf ab, das billigste Produkt zu geben den Kunden jedoch, zielt darauf ab, die besten und reifen Produkte mit konkurrenzfähigem Preis in großem Rahmen zu geben. Diese Jahre, LTMG ist auch der Lieferant Daewoos in Südkorea, ACE in Indien, BPDB in Bangladesch und so weiter gewesen.

     

    Xiamen LTMG Co., LTD

    Xiamen LTMG Co., LTD

  • R & D

    Gewurzelt in China mit einer globalen Vision, hat LTMG technische Innovation beachtet, indem es eine R&D-Abteilung herstellte. LTMG hat eine Reihe von den Produkten gestartet, die in den letzten Jahren chinesisches hohes Niveau darstellen und umfasst: besitzt Tonne-stufiger Lader des Rades 8, Tonne-stufiger Gabelstapler des Seitenstaplers 10, 40-ton-level Gabelstapler, jetzt LTMG mehr als 50 effektive Ermächtigungspatente, unter denen 36 Erfindungspatente sind. Einige Patente wie die Selbst-kühlenden Bremsanlagen stellt unsere Maschine Energiesparender her und garantiert der Sicherheit des Betreibers.

    Xiamen LTMG Co., LTD

Kontaktdaten
Xiamen LTMG Co., LTD

Ansprechpartner: Ms. Maggie

Telefon: 86-592-5681408

Faxen: 86-592-5681408

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiamen LTMG Co., LTD
NR. 29- CHANGHONG-STRASSE, E-COMMERCE-INDUSTRIEGEBIET, HULI-BEZIRK, XIAMEN, CHINA.
Telefon:86-592-5681408
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Dieselgabelstapler Fournisseur. Copyright © 2018 - 2021 counterbalance-forklifttruck.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China Counterbalance Forklift Truck manufacturer
LTMA Machinery Co.,Ltd.

LTMG, Quality build the future

Home

LTMA Machinery Co.,Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Diesel Forklift Truck for sales
Good quality Diesel Forklift Truck for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    LTMG is committed to build quality assurance system. All the Products have been approved by the State Bureau of Technical Supervision,ISO 9001:2008, and CE certificate. The 1.5-4 ton diesel and LPG forklift series meet with the USA EPA standard. 2006-2015 LTMG is assessed as the Model Enterprise and the Enterprise of Integrity in Xiamen City by the government. With 20000 ㎡ non-dust workshop, 17 years experience, CE certificated,11 kilometers distance to Xiamen Port, this is how LTMG keep superior quality and competitive offers for global valued customers.

     

    LTMA Machinery Co.,Ltd.

    LTMA Machinery Co.,Ltd.LTMA Machinery Co.,Ltd.

  • OEM/ODM

    With the development of market segmentation and the increasing customer demands, LTMG defines itself as the high cost-effective construction machine manufacturer as well as high quality OEM factory in China. LTMG isn't aiming to give the cheapest product to customers, however, aiming to give the best and mature products with competitive price on a large-scale. These years, LTMG has also been the supplier of the Daewoo in South Korea, ACE in India, BPDB in Bangladesh and so on.

     

    LTMA Machinery Co.,Ltd.

    LTMA Machinery Co.,Ltd.

  • R&D

    Rooted in China with a global vision, LTMG has paid attention to technical innovation by establishing a R&D Department. LTMG has launched a batch of products representing Chinese advanced level in recent years, including: 8-ton-level wheel loader, 10-ton-level side loader forklift,40-ton-level forklift truck, Now LTMG owns more than 50 effective authorization patents, among which 36 are invention patents. Some patents such as the auto-cooling brake systems makes our machine more energy efficient and guarantee the safety of operator.

    LTMA Machinery Co.,Ltd.

Contact Details
LTMA Machinery Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Anna

Tel: 86-592-5681408

Fax: 86-592-5681408

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

LTMA Machinery Co.,Ltd.
UNIT 7039,7TH FLOOR MINNAN ANCIENT CULTURE A DEPARTMENT, NO. 350 CHANGLE ROAD, HULI DISTRICT,XIAMEN, CHINA.
Tel:86-592-5681408
China Good Quality Counterbalance Forklift Truck Supplier. Copyright © 2018 - 2019 counterbalance-forklifttruck.com. All Rights Reserved.