Telefon:
China Gegengewicht-Gabelstapler fabricant
LTMA Machinery Co.,Ltd.

LTMG, Qualitätsgestalt die Zukunft

Startseite

LTMA Machinery Co.,Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

LTMA Machinery Co.,Ltd.

LTMA Machinery Group (LTMG) wurde im März 2001 in Xiamen, China, gegründet und hat zwei Joint-Stock Manufacturing Factorys. Die Radladerfabrik findet in Xiamen-Stadt und die Gabelstaplerfabrik finden in der Taizhou-Stadt, China. Die sind spezialisiert auf die Herstellung, den Verkauf, den Service und die R & D von Bau- und Technikmaschinerie.

Derzeit beschäftigt LTMG mehr als 550 Mitarbeiter, von denen 40% Universitätsmitarbeiter sind, darunter 60 Ingenieure und technische Forscher. Die meisten der 32 Techniker verfügen über langjährige Erfahrung in der Radlader- und Gabelstaplerindustrie, verfügen über reiche Erfahrung und umfassende Technologie und dienten als Chefingenieur oder stellvertretender Chefingenieur in namhaften Gabelstaplerherstellern.

Seit der Gründung hat LTMG immer seine professionelle Rolle in der chinesischen Baumaschinenindustrie behalten. Derzeit entwickelt es unter den Top 100 chinesischen Baumaschinen-Unternehmen Produkte von 5 Tonnen Radlader bis hin zu den komplettesten Produkttypen und Serien: 1-8 Tonnen Radlader, 10-40 Tonnen Gabelstapler, (sowie Grapple Lader, Seite Lader.), 1-35-Tonnen-Gabelstapler (Diesel, Gasonline, LPG, Batterie), Elektro-Gabelstapler.

LTMG verpflichtet sich, ein Qualitätssicherungssystem aufzubauen. Alle Produkte wurden vom staatlichen Büro für technische Überwachung, ISO 9001: 2008 und CE-Zertifikat genehmigt. Die 1,5-4-Tonnen-Diesel- und Treibgasstapler-Serie entspricht dem US-amerikanischen EPA-Standard. 2006-2015 LTMG wird von der Regierung als Modellunternehmen und Integritätsunternehmen in Xiamen City bewertet. Mit 20000 ㎡ Nicht-Staub-Werkstatt, 17 Jahre Erfahrung, CE-zertifiziert, 11 Kilometer Entfernung zu Xiamen Port, dies ist, wie LTMG überlegene Qualität und wettbewerbsfähige Angebote für global geschätzte Kunden halten.

In China mit einer globalen Vision verwurzelt, hat LTMG durch die Gründung einer Forschungs- und Entwicklungsabteilung auf technische Innovationen geachtet. LTMG hat in den letzten Jahren eine Reihe von Produkten für den fortgeschrittenen chinesischen Markt eingeführt: 8-Tonnen-Radlader, 10-Tonnen-Seitenstapler, 40-Tonnen-Gabelstapler. Jetzt besitzt LTMG mehr als 50 effektive Genehmigungen Patente, darunter 36 Patente. Einige Patente, wie die automatischen Kühlbremssysteme, machen unsere Maschine energieeffizienter und garantieren die Sicherheit des Bedieners.

Mit der Entwicklung der Marktsegmentierung und den steigenden Kundenanforderungen definiert sich LTMG als der kosteneffektive Baumaschinenhersteller sowie als hochwertige OEM-Fabrik in China. LTMG zielt nicht darauf ab, den Kunden das billigste Produkt zu geben, jedoch mit dem Ziel, die besten und ausgereiftesten Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis in großem Umfang zu liefern. In diesen Jahren war LTMG auch Lieferant der Daewoo in Südkorea, ACE in Indien, BPDB in Bangladesch und so weiter.

Heute hat LTMG ein Marketing-Netzwerk für ganz China aufgebaut, und über 30 LTMG-Agenten in Übersee wurden gegründet, um den globalen Nutzern einen umfassenden Marketing-Service zu bieten. Bisher wurden LTMG-Produkte in mehr als 100 Länder und Regionen exportiert Welt.

In den kommenden Jahren wird LTMG mit unermüdlichen Anstrengungen weiterhin auf der Suche nach Exzellenz sein.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : LTMG

Anzahl Mitarbeiter : 100~130

Jahresumsatz : 3035192-3100000

Gegründet : 1999

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Lange Teng-Maschinerie-Gruppe (LTMG) wurde im März 1999 in Huli-Bezirk, Xiamen, China, hat zwei Aktienkapitalherstellung factorys eingesetzt. Die Radladerfabrik finden in Xiamen-Stadt und die Gabelstaplerfabrik finden in Taizhou-Stadt, China.Which werden spezialisiert auf die Fertigung, den Verkauf, den Service und den R&D des Baus und der Technikmaschinerie.

Z.Z. haben LTMG mehr als 550 Personal, unter dem 40% Hochschulpersonal sind, einschließlich 60 Ingenieure und technische Forscher. Die meisten 32 Techniker haben Erfahrung vieler Jahre im Radlader und Gabelstapler Fertigungsindustrie, mit reicher Erfahrung und umfassender Technologie, dienten sie als leitender Ingenieur oder behilflicher leitender Ingenieur in weithin bekannten Gabelstaplerherstellungsunternehmen.

Seit Grundlage hat LTMG immer seine Berufsrolle in der chinesischen Baumaschinenindustrie gehalten. Zur Zeit entwickelt es unter Top 100 chinesischen Baumaschinenunternehmen, Produkte vom 5-Tonnen-Radlader zur meisten Fertigwareart und der -reihe: 1-8-Tonnen-Radlader, 10-40-Tonnen-Gabelstaplerlader, (sowie halten Sie Lader, Seitenstapler.) fest, 1-35-Tonnen-Gabelstapler (Diesel, gasonline, LPG, Batterie), elektrische Palettengabelstapler.

Mit der Entwicklung der Marktsegmentierung und der zunehmenden Kundennachfragen, definiert sich LTMG als die hohe kosteneffektive Baumaschinenhersteller sowie -hoher Qualität Soem-Fabrik in China. LTMG zielt nicht darauf ab, das billigste Produkt zu geben den Kunden jedoch, zielt darauf ab, die besten und reifen Produkte mit konkurrenzfähigem Preis in großem Rahmen zu geben. Diese Jahre, LTMG ist auch der Lieferant Daewoos in Südkorea, ACE in Indien, BPDB in Bangladesch und so weiter gewesen.

Heutzutage hat LTMG ein Marketing-Netz eingerichtet, welches das ganze Porzellan bedeckt, und über 30 LTMG Überseesind mittel gegründet worden, um globale Benutzer mit vielseitigem Marketing-Service zu versehen, bis jetzt sind LTMG-Produkte in mehr als 100 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert worden.

In den kommenden Jahren fährt LTMG fort, im endlosen Streben nach hervorragender Leistung mit unaufhörlichen Bemühungen zu sein.

Unternehmensdienstleister

Kundendienst

 

Wir Hersteller (LTMG), behandeln immer den Kundendienst, der so wichtig ist wie Verkauf. Wir würden die hervorragenden Verkäufe Service sowie Kundendienst für Sie liefern.

 

1.One-stop
Wir haben über 100 Wartungsmitten, die im Ganzen Land die Untersuchungen des Antwortkunden verbreiten und auf das Ersuchen der Kunden um Unterstützung reagieren und die innovativen und effektiven Lösungen zum Kundenbedarf innerhalb 24 Stunden zur Verfügung stellen. Alle Niederlassungen oder Büros von lTMG nicht nur Wartung die Mietdienstleistung jederzeit aber auch erbringend. Wir tun unser Bestes, um Zeit und geographische Beschränkung zu überwinden, unsere Kunden zu dienen.

2. Langfristig
Entsprechend dem Antrag der custoomerss. Wir stellen langfristige Beratung sowie Garantie von unserem in hohem Grade kompetenten und erfahrenen technischen Personal zur Verfügung. Konsequente Verwaltung der Dateien der Benutzer und freundliche, geduldige und aufmerksame technische Beratung ist unser Versprechen.

3. Teile
Zerteilt Absatzzentren unserer Firma. Auf allen Niveaus versehen Sie Sie mit ursprünglichen Teilen.

4. Ausbildung
Die Schulungseinheiten und die Symposien der Benutzer werden regelmässig geleitet.

5. Beanstandung
Wenn Sie mit jedem möglichem Detail der Verkäufe und Service unserer Firma unzufrieden gemacht werden. Glauben Sie bitte, dass frei, uns und mit uns in Verbindung zu treten unser äußerstes tut, um eine Lösung zur Verfügung zu stellen, die Sie völlig zufrieden stellend finden.

Firmenteam

Z.Z. haben LTMG mehr als 550 Personal, unter dem 40% Hochschulpersonal sind, einschließlich 60 Ingenieure und technische Forscher. Die meisten 32 Techniker haben Erfahrung vieler Jahre im Radlader und Gabelstapler Fertigungsindustrie, mit reicher Erfahrung und umfassender Technologie, dienten sie als leitender Ingenieur oder behilflicher leitender Ingenieur in weithin bekannten Gabelstaplerherstellungsunternehmen.

LTMA Machinery Co.,Ltd.
ALTE KULTUR DES EINHEITS-7039,7. STOCK-MINNAN EINE ABTEILUNG, NR. 350- CHANGLE-STRASSE, HULI-BEZIRK, XIAMEN, CHINA.
Telefon:86-592-5681408
Privacy Policy China Gute Qualität Counterbalance Forklift Truck Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 counterbalance-forklifttruck.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China Counterbalance Forklift Truck manufacturer
LTMA Machinery Co.,Ltd.

LTMG, Quality build the future

Home

LTMA Machinery Co.,Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5

LTMA Machinery Co.,Ltd.

LTMA Machinery Group (LTMG) was established in March,2001 in Xiamen, China, has two Joint-stock manufacturing factorys. The wheel loader factory locate in Xiamen City and the forklift factory locate in Taizhou City, China.Which are specialized in the manufacture, sale, service and R&D of construction and engineering machinery.

Currently, LTMG have more than 550 staffs, among whom 40% are university staff, including 60 engineers and technical researchers. Most of the 32 technicians have many years experience in wheel loader and forklift manufacturing industry, with rich experience and comprehensive technology, they served as a Chief Engineer or Assistant Chief Engineer in well-known forklift manufacturing enterprises.

Since foundation, LTMG has always kept its professional role in Chinese construction machinery industry. At present, it among Top 100 Chinese construction machine enterprises, develops products from 5 ton wheel loader to the most complete product type and series: 1-8 ton wheel loaders,10-40 ton forklift loaders,(as well as grapple loaders, side loaders.) ,1-35 ton forklift trucks(diesel, gasonline, LPG, battery), electric pallet forklifts.

LTMG is committed to build quality assurance system. All the Products have been approved by the State Bureau of Technical Supervision,ISO 9001:2008, and CE certificate. The 1.5-4 ton diesel and LPG forklift series meet with the USA EPA standard. 2006-2015 LTMG is assessed as the Model Enterprise and the Enterprise of Integrity in Xiamen City by the government. With 20000 ㎡ non-dust workshop, 17 years experience, CE certificated,11 kilometers distance to Xiamen Port, this is how LTMG keep superior quality and competitive offers for global valued customers.

Rooted in China with a global vision, LTMG has paid attention to technical innovation by establishing a R&D Department. LTMG has launched a batch of products representing Chinese advanced level in recent years, including: 8-ton-level wheel loader, 10-ton-level side loader forklift,40-ton-level forklift truck, Now LTMG owns more than 50 effective authorization patents, among which 36 are invention patents. Some patents such as the auto-cooling brake systems makes our machine more energy efficient and guarantee the safety of operator.

With the development of market segmentation and the increasing customer demands, LTMG defines itself as the high cost-effective construction machine manufacturer as well as high quality OEM factory in China. LTMG isn't aiming to give the cheapest product to customers, however, aiming to give the best and mature products with competitive price on a large-scale. These years, LTMG has also been the supplier of the Daewoo in South Korea, ACE in India, BPDB in Bangladesh and so on.

Nowadays, LTMG has established a marketing network covering the whole China, and over 30 LTMG overseas agents have been set up to provide global users with all-round marketing service, So far LTMG products have been exported to more than 100 countries and regions around the world.

In the coming years, LTMG will continue to be in endless pursuit of excellence with unremitting efforts.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : LTMG

No. of Employees : 100~130

Annual Sales : 3035192-3100000

Year Established : 1999

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Long Teng Machinery Group (LTMG) was established in March,1999 in Huli District, Xiamen, China, has two Joint-stock manufacturing factorys. The wheel loader factory locate in Xiamen City and the forklift factory locate in Taizhou City, China.Which are specialized in the manufacture, sale, service and R&D of construction and engineering machinery.

Currently, LTMG have more than 550 staffs, among whom 40% are university staff, including 60 engineers and technical researchers. Most of the 32 technicians have many years experience in wheel loader and forklift manufacturing industry, with rich experience and comprehensive technology, they served as a Chief Engineer or Assistant Chief Engineer in well-known forklift manufacturing enterprises.

Since foundation, LTMG has always kept its professional role in Chinese construction machinery industry. At present, it among Top 100 Chinese construction machine enterprises, develops products from 5 ton wheel loader to the most complete product type and series: 1-8 ton wheel loaders,10-40 ton forklift loaders,(as well as grapple loaders, side loaders.) ,1-35 ton forklift trucks(diesel, gasonline, LPG, battery), electric pallet forklifts.

With the development of market segmentation and the increasing customer demands, LTMG defines itself as the high cost-effective construction machine manufacturer as well as high quality OEM factory in China. LTMG isn't aiming to give the cheapest product to customers, however, aiming to give the best and mature products with competitive price on a large-scale. These years, LTMG has also been the supplier of the Daewoo in South Korea, ACE in India, BPDB in Bangladesh and so on.

Nowadays, LTMG has established a marketing network covering the whole China, and over 30 LTMG overseas agents have been set up to provide global users with all-round marketing service, So far LTMG products have been exported to more than 100 countries and regions around the world.

In the coming years, LTMG will continue to be in endless pursuit of excellence with unremitting efforts.

Company Service

After-Sale Service

 

We manufacturers(LTMG), always treat the after-sale service as important as sale.We would supply the outstanding sales service as well as after-sale service for you.

 

1.One-stop
We have over 100 maintenance centers which spread all over the country answer customer’s inquiries and respond to customers' request for assistance and provide innovative and effective solutions to customer needs within 24 hours. All branches or offices of lTMG providing not only maintenance anytime but also the rental service. We do our best to overcome time and geographical constraint to serve our customers.

2. Long-term
According to the custoomers’s request. We provide long-term consultation as well as warranty by our highly competent and skilled technical personnel. Consistent administration of users' files, and friendly, patient and attentive technical consultancy is our promise.

3. Parts
Parts distribution centers of our company.At all levels provide you with original parts.

4. Training
Users' training sessions and symposiums are conducted on a regular basis.

5. Complaint
Should you be dissatisfied with any detail of the sales and service of our company. Please feel free to contact us and we will do our outmost to provide a solution which you will find fully satisfactory.

Company Team

Currently, LTMG have more than 550 staffs, among whom 40% are university staff, including 60 engineers and technical researchers. Most of the 32 technicians have many years experience in wheel loader and forklift manufacturing industry, with rich experience and comprehensive technology, they served as a Chief Engineer or Assistant Chief Engineer in well-known forklift manufacturing enterprises.

LTMA Machinery Co.,Ltd.
UNIT 7039,7TH FLOOR MINNAN ANCIENT CULTURE A DEPARTMENT, NO. 350 CHANGLE ROAD, HULI DISTRICT,XIAMEN, CHINA.
Tel:86-592-5681408
China Good Quality Counterbalance Forklift Truck Supplier. Copyright © 2018 - 2019 counterbalance-forklifttruck.com. All Rights Reserved.